Rechtsanwälte Speckamp & Zink
Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Menü

DIE BÜROGEMEINSCHAFT

Unsere Kanzleiräume befinden sich im Zentrum von Mauerstetten bei Kaufbeuren. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden.

Wir verstehen uns als eine moderne Beratungs- und Dienstleistungsgemeinschaft. Mandantenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung.

 

Die Qualität unserer Rechtsberatung erhalten wir durch regelmäßige Teilnahme an Fachseminaren sowie Fortbildungsveranstaltungen aufrecht.

Zu unseren Mandanten zählen neben Privatpersonen auch Unternehmen sowie kleine und mittelständische Betriebe.

Für unsere Mandanten sind wir sowohl außergerichtlich als auch bundesweit vor den zuständigen Gerichten tätig. Dabei setzen wir uns für die Interessen unserer Mandanten einseitig und nachhaltig ein.